Letztes Feedback

Meta





 

Staffeln 1-3 Was passiert

Handlung der Staffeln von VIOLETTA

Staffel 2:

Nachdem Tomás nach Spanien zurückgekehrt ist, beginnt Violetta eine Beziehung mit León, doch Diego, ein neuer Schüler, tut im Auftrag von Ludmila alles, um die beiden auseinander zu bringen. Als Violetta während einer Aufführung mit Diego stolpert und in seine Arme fällt,nutzt er die Gelegenheit und küsst vor den Augen des Publikums und Leon Violetta. Leon trennt sich daraufhin von Violetta, weil er glaubt das der Kuss von ihr ausging. Violetta versucht alles um Leon vom Gegenteil zu überzeugen.Leon glaubt Violetta allerdings nicht und geht nach einiger Zeit eine Beziehung mit seiner Motocross Mechanikerin Lara ein. Violetta ist deshalb sehr verletzt und geht ihrer seits eine Beziehung mit Diego ein.Als Leon hört das Diego und Violetta ein Paar sind reagiert er sehr eifersüchtig und versucht Violetta davon zu überzeugen das Diego mit Ludmila unter einer Decke steckt und nur mit ihr zusammen ist, um ihr zu schaden. Violetta die Leon immer noch liebt und verletzt ist das dieser mit Lara zusammen ist,glaubt Leon jedoch nicht und verlangt von ihm sie und Diego endlich in Ruhe zulassen. Da Leon Violetta ebenfalls noch liebt und nicht will das Diego sie verletzt, versucht er alles um Diego zu enttarnen. Das wiederum gefällt seiner Freundin Lara nicht, der immer mehr Bewusst wird das es für Leon nicht einfach ist Violetta zu vergessen. Da Lara Leon jedoch liebt hofft sie das dieser Violetta irgendwann vergessen kann. Sie ignoriert sogar die Tatsache das er während ihres Dates "Ich liebe dich Violetta" zu ihr sagt und ihr nur Songs vorsingt die er für Violetta komponiert hat. Germán will Violetta noch immer vor allem und jedem beschützen, ist ihr gegenüber aber toleranter geworden. Dennoch verkleidet er sich als "Jeremias", einen Klavierspieler der im Studio unterrichtet um Violetta so besser kontrollieren zu können. Er gewinnt nach einiger Zeit das volle Vertrauen von Violetta. Außerdem verliebt sich Angie in Jeremias ohne zu wissen das es German ist.Als sie jedoch die Wahrheit erfährt, ist sie verletzt und enttäuscht von ihn. Sie beschließt kurze Zeit später Buenos Aires zu verlassen und zieht nach Frankreich. Jade und ihr Bruder Matías beauftragen eine Schauspielerin namens Esmeralda, die Angie und Germán auseinander bringen und danach mit Germán eine Beziehung eingehen soll, um so an dessen Vermögen zu kommen. Sie schaffte es schließlich nicht nur mit Germán zusammen zukommen, sondern versteht sich auch sehr gut mit Violetta. Weswegen Angie eifersüchtig wird.Jade und Matías gelingt es an das Vermögen von Germán zukommen. Als dieser und Esmeralda heiraten wollen, schieben die beiden Esmeralda die Schuld in die Schuhe, die daraufhin das Land verlassen muss.

Für ein Projekt müssen Violetta und Leon zusammenarbeiten und kommen sich nach den ganzen Streitigkeiten endlich wieder näher. Sie merken beide das sie noch starke Gefühle für den anderen haben und sehnen sich danach wieder zusammen zu sein. Sie trauen sich jedoch nicht den jeweils anderen ihre Gefühle zu gestehen.Nachdem Francesca,Diego,León und Violetta eine Challenge im Studio gewonnen haben, reisen sie nach Spanien, um dort einen Auftritt zu absolvieren. Vor der Reise macht Lara mit León Schluss, da ihr klar geworden ist das er nicht sie sondern Violetta liebt. Als sie in Spanien sind versucht Leon alles um Violetta zurück zu gewinnen, jedoch glaubt sie das er nur mit ihr zusammen sein will weil Lara mit ihm Schluss gemacht hat. Etwas später findet León heraus, dass Diego tatsächlich nur mit Violetta zusammen ist, weil Ludmila ihn dazu angestiftet hat, um im Gegenzug Informationen über seinen Vater zu erhalten. Wie sich später noch herausstellen wird ist niemand anderes als Gregorio Diegos Vater.Leon sagt Francessca das er nachdem Violetta aufgetreten ist ihr das Video zeigen wird, welches er von dem Gespräch zwischen Diego und Ludmila gemacht hat.Violetta hört dieses Gespräch mit und schaut sich das Video auf Leons Handy an. Danach ist sie so verletzt das sie nicht mehr auftreten kann. León kommt ihr jedoch zu Hilfe und die beiden versöhnen sich.Einige Zeit und ein paar weitere Missverständnisse später kommen die beiden wieder zusammen und küssen sich am Ende der Jahresabschlussschow

Staffel 1: Violetta ist ein cleveres und lebhaftes, wenn auch ein wenig einsames Mädchen mit einem ganz besonderen Talent für Gesang – nur weiß sie das selbst noch nicht. Dieses Talent ist ein Erbe ihrer verstorbenen Mutter, einer berühmten Sängerin, die bei einem tragischen Unfall starb, als Violetta sehr klein war. Violettas Vater Germán ist ein Ingenieur und besitzt ein sehr erfolgreiches Bauunternehmen, das auf internationale Großprojekte spezialisiert ist. Obwohl Germán streng ist, liebt er Violetta über alles. Doch geblendet von Trauer beschließt er nach dem Tod seiner Frau, die Vergangenheit und das Schicksal ihrer Mutter vor Violetta zu verbergen, aus Angst, dass diese den gleichen Weg wie ihre Mutter gehen könnte.

Nach dem Tod ihrer Mutter zog Violetta mit ihrem Vater Germán von Buenos Aires nach Madrid. Dort zog Germán sie alleine auf, wo sie kaum Kontakt zu Jungen und Mädchen ihres Alters hatte und ihr die Vergangenheit und das Schicksal ihrer Mutter verborgen blieben. Trotzdem ist Germán bewusst, dass Violetta ein Talent für Musik hat, und er regt sie an, zum Klavierunterricht zu gehen, hält sie aber vom Gesang und Interpretationen fern.

Das alles ändert sich, als die beiden zurück in ihre Heimatstadt Buenos Aires ziehen. Dort nimmt Violetta Klavierstunden an der berühmten Musikschule „Studio 21“. Ihre neue Hauslehrerin Angie hilft Violetta dabei, ihr Talent zu entdecken, und bestärkt sie darin. Was anfangs keiner der Familie Castillo weiß: Angie ist die Schwester von Violettas Mutter und somit Violettas Tante.

Im „Studio 21“ findet sie echte Freunde, aber auch erste Feinde und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Auch findet sie dort ihre erste große Liebe: Tomás und León, zwei Jungen mit völlig entgegengesetzten Persönlichkeiten, die um einen Platz in Violettas Herzen kämpfen. Als dann auch noch der Sohn einer Bekannten Germáns namens Federico auftaucht und bei den Castillos einzieht, entwickelt sich alles anders. Ein neuer Schüler kommt ins Studio. Brodway kommt aus Brasilien ist ein begabter Tänzer. Was am Anfang noch keiner weiß: Brodway soll Gregorios Spion werden. Brodway will das eigentlich gar nicht, weil er sich mit den anderen anfreundet. Aber wenn er nicht weiter spioniert, wird er wieder nach Brasilien geschickt. Im Studio 21 wird eine Reality Show  aufgenommen. Der Gewinner bekommt einen Plattenvertrag und sein eigenes Konzert. Im Finale stehen dann Federico, ein Austauschschüler aus Italien und Violetta. Am Ende gewinnt Federico. Nach der Reality Show erfährt Violetta, dass Angie ihre Tante ist. Denn Ludmila hat sich das Tape angeschaut, auf dem Angie und Pablo darüber reden. Im Studio kündigt Pablo, weil er bei der Schulaufführung nicht dabei war und diese abgebrochen werden musste, weil die komplette Kulisse einstürzte. Schuld daran hat Gregorio, der Pablo anonym anrief und sagte, dass Angie einen Unfall gehabt hätte. Anschließend brachte er die Kulisse zum Einsturz. Nach Pablos Weggang wird Gregorio zum Direktor, wobei er bei jeder Gelegenheit seine Macht ausnutzt und die Schüler terrorisiert. Nach einer Zeit wird Pablo wieder als Lehrer eingestellt, da die Schüler ihn brauchen. Nach der YOU-Mix-Talentshow, bei der Gregorio die Abstimmungsergebnisse fälscht, wird Pablo wieder der Direktor des Studios. Germán beschließt, mit Violetta wieder wegzuziehen, weil ihm in Buenos Aires zu viele Erinnerungen wieder hochkommen. Violetta ist damit nicht zufrieden, da sie sich nicht schon wieder von ihrem Vater alles zerstören lassen möchte, was sie liebt. Auf dem Weg zum Flughafen hört Germán Violetta jedoch auf einer Aufnahme, die er von Angie bekommen hat, singen. Daraufhin ändert er sein Ziel und lässt Violetta in der Jahresabschlussshow auftreten. Tomás, der dort eine Möglichkeit seine Musik zu leben bekommen hat, zieht wieder nach Spanien zurück

Staffel 3: Violetta und die anderen sind nun berühmt und sind auf Tour. Nachdem sie wieder in Buenos Aires sind, hat León ein Motorradunfall und ist nicht ansprechbar. Violetta küsst ihn im Krankenhaus woraufhin León aufwacht. Doch dann taucht Alex auf, ein neuer Schüler, und verliebt sich in Violetta. Doch Alex ist in Wahrheit nicht Alex sondern Clement, der Sohn von Nicolás. Jade und Nicolás heiraten. León hat beschlossen, das Studio zu verlassen um mit Maxi, Andrés und Brodway eine Band zu gründen. Da Gery aber andauernd bei den Jungen ist, wird Violetta eifersüchtig, weil sie weiß, das Gery in León verliebt ist. Francesca und Diego kommen zusammen. Violetta verkleidet sich und gibt sich als „Roxy“ aus und ist ein Teil von Leóns Band mit ihrer besten Freundin „Fausta“, die in echt aber Francesca ist. Dieser verliebt sich in Roxy, erkennt später aber, nachdem sie sich geküsst haben, dass es Violetta ist. León ist wütend auf sie und wendet sich von ihr ab. Nach langem hin und her singt León mit Violetta und küsst sie daraufhin.Sie beschließen weiterhin nur gute Freunde zu bleiben, da sie wissen dass es nur Komplikationen geben würde. In der 3. Staffel stirbt Antonio wegen einer Krankheit. Die Schüler müssen deshalb die geplante Show absagen. Das Studio wird verkauft, und daraufhin kauft es Germán.

Germán lernt unterdessen Priscilla Ferro, die Mutter von Ludmila, kennen und verliebt sich in sie. Die beiden kommen zusammen und heiraten. Die daraufhin bei den Castillos mit Ludmila einzieht. Aus diesem Grund raufen sich Violetta und Ludmila zusammen und söhnen sich aus. Als Angie nach Buenos Aires zurückkehrt, wird Priscilla eifersüchtig, da sie erkennt, dass Angie Germán nach wie vor liebt. Priscilla macht dabei das Leben erst von Angie und danach Violetta schwer. Violetta findet heraus dass Priscilla,Angie das Leben von zur Hölle machen will und stellt sie zur Rede. Daraufhin schubst Priscilla Violetta von einer Treppe,was ihr jedoch zum Verhängnis wird. Denn Germán findet es heraus und lässt sich von Priscilla scheiden. Er nimmt Ludmila bei sich auf. Gery und Alex (Clement) halten Violetta und León immer noch auseinander. Alex/Clement bemerkt dass er Gefühle für Gery hat und will sie daran hindern Violetta und León auseinander zu halten. Violetta findet heraus, dass Alex Clement ist und hilft ihm, woraufhin León eifersüchtig wird. Violetta und León streiten nur noch. Clement und Gery nehmen ihren Mut zusammen und sagen Violetta und León die Wahrheit und entschuldigen sich für ihr Verhalten bei den beiden. Violetta und León kommen wieder zusammen und schwören sich das nichts und niemand sie mehr trennen kann. Ludmila und Federico kommen ebenfalls wieder zusammen als Fede ihr einen Stern den er nach ihr benennt schenkt.Germán macht Angie einen Heiratsantrag und ein paar Monate später heiraten sie

1 Kommentar 2.4.15 13:57, kommentieren